Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Kommunikationswissenschaft

Kommunikationswissenschaft  Es gibt 225 Titel.

  • Anzeigen:
  • Kacheln
  • Liste
pro Seite
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 8
  • Weiter
Zeige 1 - 30 von 225 Titel
  • Ist was Vorschau
    Ist was Ist was

    Medien und Journalismus in Zeiten der Neuen Rechten Medien und Journalismus in Zeiten der...

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Mediennutzung im situativen Kontext Vorschau
    Mediennutzung im situativen Kontext Mediennutzung im situativen Kontext

    Von Uses & Gratifications zu einem situativen Modell von Mediennutzungsentscheidungen Von Uses & Gratifications zu...

    26,17 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Das Kapital der Stars Vorschau
    Das Kapital der Stars Das Kapital der Stars

    Wirkung und Ursache der Stargenese Wirkung und Ursache der Stargenese

    29,91 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Warum wir Kommunikation neu lernen müssen Vorschau
    Warum wir Kommunikation neu lernen müssen Warum wir Kommunikation neu lernen müssen

    17,76 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • engagiert Vorschau
    engagiert engagiert

    Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt Was zivilgesellschaftliches...

    14,95 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Aktive Sicherung lokaler und regionaler Vielfalt Vorschau
    Aktive Sicherung lokaler und regionaler Vielfalt Aktive Sicherung lokaler und regionaler Vielfalt

    Rechtliche Möglichkeiten und Grenzen der Förderung inhaltlicher Qualität in Presse-, Rundfunk- und Online-Angeboten Rechtliche Möglichkeiten und Grenzen...

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Geschickt geklickt! Vorschau
    Geschickt geklickt! Geschickt geklickt!

    Reflexion und Selbstregulation bei der Internetnutzung Reflexion und Selbstregulation bei...

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Hass im Netz Vorschau
    Hass im Netz Hass im Netz

    Steuerungsstrategien für Redaktionen Steuerungsstrategien für Redaktionen

    24,30 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Das Aufmerksamkeitsregime - Wenn Liebe Zuschauer braucht Vorschau
    Das Aufmerksamkeitsregime - Wenn Liebe Zuschauer braucht Das Aufmerksamkeitsregime - Wenn Liebe Zuschauer braucht

    Eine qualitative Untersuchung zur Medialisierung des Systems Familie Eine qualitative Untersuchung zur...

    36,45 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Hörfunklandschaft Niedersachsen 2017 Vorschau
    Hörfunklandschaft Niedersachsen 2017 Hörfunklandschaft Niedersachsen 2017

    Strukturbeschreibung und Programmanalyse Strukturbeschreibung und Programmanalyse

    17,76 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Content-Bericht 2017 Vorschau
    Content-Bericht 2017 Content-Bericht 2017

    Forschung, Fakten, Trends Forschung, Fakten, Trends

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Die Medien sind an allem schuld!? Vorschau
    Die Medien sind an allem schuld!? Die Medien sind an allem schuld!?

    Behauptungen - Vermutungen - Erklärungen Behauptungen - Vermutungen - Erklärungen

    14,95 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen Vorschau
    Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von...

    Neue Machtverhältnisse trotz expandierender Internet-Geschäfte der traditionellen Massenmedien-Konzerne Neue Machtverhältnisse trotz...

    32,71 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Wem gehört der Rundfunk? Vorschau
    Wem gehört der Rundfunk? Wem gehört der Rundfunk?

    Gesellschaftliche Teilhabe und Kontrolle Gesellschaftliche Teilhabe und Kontrolle

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Zeiten des Populismus Vorschau
    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Zeiten des Populismus Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Zeiten des Populismus

    Ein Workshop des Deutschlandradios gemeinsam mit dem Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) Ein Workshop des Deutschlandradios...

    17,76 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Nutzung und Nutzen des Internets im Alter Vorschau
    Nutzung und Nutzen des Internets im Alter Nutzung und Nutzen des Internets im Alter

    Empirische Befunde zur Alterslücke und Empfehlungen für eine responsive Digitalisierungspolitik Empirische Befunde zur Alterslücke...

    17,76 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Der Millenial Code Vorschau
    Der Millennial Code Der Millennial Code

    Junge Mediennutzer verstehen - und handeln Junge Mediennutzer verstehen - und...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Jahrbuch 2016/2017 Vorschau
    Jahrbuch 2016/2017 Jahrbuch 2016/2017

    Awareness Awareness

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Content-Bericht 2016 Vorschau
    Content-Bericht 2016 Content-Bericht 2016

    Forschung, Fakten, Praxis Forschung, Fakten, Praxis

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Ost - West - Global Vorschau
    Ost - West - Global Ost - West - Global

    Das sozialistische Fernsehen im Kalten Krieg Das sozialistische Fernsehen im...

    31,78 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Schlagfertiger durch Ärger-Fasten Vorschau
    Schlagfertiger durch Ärger-Fasten Schlagfertiger durch Ärger-Fasten

    Erfolgreicher in Privat- und Berufsleben Erfolgreicher in Privat- und Berufsleben

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Europäische Medien- und Netzpolitik Vorschau
    Europäische Medien- und Netzpolitik Europäische Medien- und Netzpolitik

    Themen – Akteure – Prozesse Themen – Akteure – Prozesse

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Vom Urknall zur Vielfalt Vorschau
    Vom Urknall zur Vielfalt Vom Urknall zur Vielfalt

    30 Jahre  Bürgermedien in Deutschland 30 Jahre  Bürgermedien in Deutschland

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Zeitungen in Deutschland Teil 3 Vorschau
    Zeitungen in Deutschland Teil 3 Zeitungen in Deutschland Teil 3

    Verlage und ihr publizistisches Angebot 1949-2012 Verlage und ihr publizistisches...

    37,38 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Jahrbuch 2015/2016 Vorschau
    Jahrbuch 2015/2016 Jahrbuch 2015/2016

    Visual Audio Visual Audio

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland Vorschau
    Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland

    Programmforschung und Programmdiskurs Programmforschung und Programmdiskurs

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz Vorschau
    Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der...

    Dokumentation des Symposiums der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) Dokumentation des Symposiums der...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut Vorschau
    Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut

    25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Medienkompetenz 2015/2016 Vorschau
    Medienkompetenz 2015/2016 Medienkompetenz 2015/2016

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Im öffentlichen Interesse Vorschau
    Im öffentlichen Interesse Im öffentlichen Interesse

    Auftrag und Legitimation des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Auftrag und Legitimation des...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 8
  • Weiter
Zeige 1 - 30 von 225 Titel
Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz