Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft

Medienwirtschaft  Es gibt 142 Titel.

  • Anzeigen:
  • Kacheln
  • Liste
pro Seite
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
Zeige 61 - 90 von 142 Titel
  • Radioprofile in Brandenburg 2007 Vorschau
    Radioprofile in Brandenburg 2007 Radioprofile in Brandenburg 2007

    Fünf Lokalprogramme im Vergleich Fünf Lokalprogramme im Vergleich

    9,35 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Goethe-Institut e.V.: Weltvertrieb für deutsche Filme ? Vorschau
    Goethe-Institut e.V.: Weltvertrieb für deutsche Filme? Goethe-Institut e.V.: Weltvertrieb für deutsche Filme?

    Das Goethe-Institut als kultureller Botschafter des deutschen Films im Ausland und dessen aktuelle Zusammenarbeit mit German Films und den deutschen Weltvertrieben Das Goethe-Institut als kultureller...

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2006/2007 Vorschau
    Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2006/2007 Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2006/2007

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Nicht auf Lager
    Mehr
  • Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft Vorschau
    Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt...

    9,35 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Publikumspräferenzen für Kinofilme Vorschau
    Publikumspräferenzen für Kinofilme Publikumspräferenzen für Kinofilme

    Die publikumsinduzierte Kreation im Filmproduktionsprozess. Konsequenzen einer ressourcenorientierten Sicht auf die Filmherstellung. Die publikumsinduzierte Kreation im...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Dynamische Technik - Medien in der beschleunigten Konvergenz Vorschau
    Dynamische Technik - Medien in der beschleunigten Konvergenz Dynamische Technik - Medien in der beschleunigten Konvergenz

    Dokumentation des Symposiums 2006 der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten Dokumentation des Symposiums 2006 der...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Nicht auf Lager
    Mehr
  • Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2006 Vorschau
    Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2006 Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2006

    Die privaten und ein öffentlich-rechtliches Programm im Vergleich Die privaten und ein...

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Call Media in Europa Vorschau
    Call Media in Europa Call Media in Europa

    Marktanalysen und rechtliche Rahmenbedingungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz Marktanalysen und rechtliche...

    14,95 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme Vorschau
    Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer...

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Geschichte im Fernsehen Vorschau
    Geschichte im Fernsehen Geschichte im Fernsehen

    Eine Untersuchung zur Entwicklung des Genres und der Gattungsästhetik geschichtlicher Darstellungen im Fernsehen 1995 bis 2003 Eine Untersuchung zur Entwicklung des...

    19,63 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Crossmediale Verflechtungen als Herausforderung für die Konzentrationskontrolle Vorschau
    Crossmediale Verflechtungen als Herausforderung für die Konzentrationskontrolle Crossmediale Verflechtungen als Herausforderung für die...

    Bericht der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) über die Entwicklung der Konzentration und über Maßnahmen zur Sicherung der Meinungsvielfalt im privaten Rundfunk Bericht der Kommission zur Ermittlung...

    74,77 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio Vorschau
    Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio

    Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks Eine Typologisierung persuasiver...

    16,82 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Demografie und Filmwirtschaft Vorschau
    Demografie und Filmwirtschaft Demografie und Filmwirtschaft

    Studie zum demografischen Wandel und seinen Auswirkungen auf Kinopublikum und Filminhalte in Deutschland Studie zum demografischen Wandel und...

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Media and Journalism in Romania Vorschau
    Media and Journalism in Romania Media and Journalism in Romania

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Media Economics in Europe Vorschau
    Media Economics in Europe Media Economics in Europe

    28,04 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Medienrelevante verwandte Märkte der rundfunkrechtlichen Konzentrationskontrolle Vorschau Sale!
    Medienrelevante verwandte Märkte der rundfunkrechtlichen Konzentrationskontrolle Medienrelevante verwandte Märkte der rundfunkrechtlichen...

    Auswahl, Messung und Bewertung. Dokumentation des Symposiums der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) im Oktober 2005 in Potsdam Auswahl, Messung und Bewertung....

    22,43 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Im Regulierungsviereck von WTO, EU Bund und Ländern Vorschau
    Im Regulierungsviereck von WTO, EU Bund und Ländern Im Regulierungsviereck von WTO, EU Bund und Ländern

    Rundfunk im Spannungsfeld zwischen Kultur und Wirtschaft Rundfunk im Spannungsfeld zwischen...

    16,82 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Nicht auf Lager
    Mehr
  • Mass Media in Lithuania Vorschau
    Mass Media in Lithuania Mass Media in Lithuania

    Development, Changes, and Journalism Culture Development, Changes, and Journalism...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Hörfunklandschaft Niedersachsen 2005 Vorschau
    Hörfunklandschaft Niedersachsen 2005 Hörfunklandschaft Niedersachsen 2005

    Eine vergleichende Analyse Eine vergleichende Analyse

    15,89 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004 Vorschau
    Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004 Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in...

    Studie des Hans-Bredow-Instituts für Medienforschung, Hamburg in Kooperation mit der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM) Studie des Hans-Bredow-Instituts für...

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Internet über Rundfunkfrequenzen Vorschau
    Internet über Rundfunkfrequenzen Internet über Rundfunkfrequenzen

    Vergabe digitaler terrestrischer Rundfunkübertragungskapazitäten an Anbieter von Nicht-Rundfunkdiensten Vergabe digitaler terrestrischer...

    9,35 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2004 Vorschau
    Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2004 Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2004

    Die privaten und ein öffentlich-rechtliches Programm Die privaten und ein...

    11,21 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Spanische Medienkultur gestern und heute Vorschau
    Spanische Medienkultur gestern und heute Spanische Medienkultur gestern und heute

    9,35 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Nicht auf Lager
    Mehr
  • Neue Formate für lokales Fernsehen in Sachsen Vorschau
    Neue Formate für lokales Fernsehen in Sachsen Neue Formate für lokales Fernsehen in Sachsen

    Analysen, Konzepte und Vorschläge - Ein Handbuch Analysen, Konzepte und Vorschläge -...

    22,43 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Programmvielfalt und Wirtschaftlichkeit im Radiomarkt Berlin-Brandenburg Vorschau
    Programmvielfalt und Wirtschaftlichkeit im Radiomarkt Berlin-Brandenburg Programmvielfalt und Wirtschaftlichkeit im Radiomarkt...

    9,35 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Zwanzig Jahre nach dem Urknall Vorschau
    Zwanzig Jahre nach dem Urknall Zwanzig Jahre nach dem Urknall

    Zur Zukunft des Privaten Rundfunks. Dokumentation des Symposiums vom Juni 2004 in Mainz Zur Zukunft des Privaten Rundfunks....

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Nicht auf Lager
    Mehr
  • Fernsehen in Deutschland 2003-2004 Vorschau
    Fernsehen in Deutschland 2003-2004 Fernsehen in Deutschland 2003-2004

    Programmstrukturen - Programminhalte - Programmentwicklungen Programmstrukturen - Programminhalte...

    14,02 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt Vorschau
    Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt

    Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche...

    23,36 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Unternehmenskommunikation im Internet Vorschau
    Unternehmenskommunikation im Internet Unternehmenskommunikation im Internet

    Bestandsaufnahme und Analyse am Beispiel nationaler und internationaler Unternehmen Bestandsaufnahme und Analyse am...

    37,38 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2001/2002 Vorschau
    Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2001/2002 Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in...

    Studie des Hans-Bredow-Instituts für Medienforschung, Hamburg in Kooperation mit der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM). Fünfte Untersuchung Studie des Hans-Bredow-Instituts für...

    18,69 € zzgl. MwSt.
    Anzeigen
    Auf Lager
    Mehr
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
Zeige 61 - 90 von 142 Titel
Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz