Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
978-3-89158-461-3
Marktanalysen und rechtliche Rahmenbedingungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Viele neue private Fernsehsender verdienen ihr Geld nicht mehr allein durch die Ausstrahlung von Werbung, sondern auch mit kostenpflichtigen Telefonanrufen (Call Media). Call Media verringert die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen. Die zahlreichen Möglichkeiten reichen dabei von Mobile Content über Gewinnspiele bis hin zu Votings. Der Einsatz von (Telefon-) Mehrwertdiensten in Rundfunkangeboten hat sich nicht nur in Deutschland als attraktive Erlösquelle etabliert. Dieses Buch bietet erstmals eine umfangreiche Analyse des rundfunkbasierten Einsatzes von Call Media in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien sowie in der Schweiz. Neben den medienökonomischen Rahmenbedingungen werden Umsatzvolumina von Call Media, die hierfür eingesetzten Nummernbereiche und die verschiedenen Einsatzformen dargestellt. Einen detaillierten Überblick erhält der Leser über die sich teilweise stark unterscheidenden rechtlichen Rahmenbedingungen für den Einsatz von (Telefon-) Mehrwertdiensten in den analysierten Märkten Europas.
Auflage | 1. Auflage |
ISBN | 978-3-89158-461-3 |
Veröffentlichung | November 2007 |
Publikationsort | Berlin |
Verarbeitung | Softcover |
Seiten | 124 |
Abbildungen | 62 Tabellen |
Maße | 21 x 14,8 cm |
22,00 €
20,00 €
22,00 €
20,00 €
24,00 €
49,00 €
12,00 €
12,00 €
25,00 €
21,00 €
12,00 €
18,00 €
20,00 €
12,00 €
15,00 €
22,00 €
25,00 €
12,00 €
15,00 €
15,00 €
22,00 €
15,00 €
15,00 €
12,00 €
16,00 €
12,00 €
15,00 €
11,00 €
21,00 €
10,00 €