Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA
Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA Vergrößern
Zurück
  • Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA
Weiter

978-3-89158-495-8

Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA

Ein Ergebnis der Push-Pull-Strategie bei der Diffusion von Empfangsgeräten im Konsumenten-Markt

Busch, Gernot  

Medienwirtschaft  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

17,76 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Der Satellitendirektempfang über ASTRA erfreut sich - auch zwanzig Jahre nach seinem Start - wachsenden Zuspruchs, der von den Gründern der SES so keineswegs voraussehbar war. Ein komplexes Geflecht von politischen, technischen und wirtschaftlichen Hindernissen musste erst überwunden werden, um ein 'Fernsehen ohne Grenzen' zu ermöglichen. Die wissenschaftlich untermauerten Untersuchungsergebnisse des Autors, der an dieser Entwicklung als Marketingchef beteiligt war, angereichert durch eine Zeitzeugenbefragung, eröffnen detaillierte Erkenntnisse über die Bestimmungsfaktoren und ihrer Wirkung bei der erfolgreichen Markteinführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland mittels kleinen Parabolantennen für den Empfang von Rundfunk als Mass Media-Angebot über ASTRA. Weiterhin werden verwertbare Erkenntnisse für weitere Forschungsprojekte mit dem Schwerpunkt des strategischen Marketings, der Markenbildung und Markenkommunikation auf der Basis entscheidungstheoretischer Überlegungen vermittelt.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-495-8
    VeröffentlichungFebruar 2009
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten248
    Abbildungen52 Tabellen und Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz