Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Kommunikationswissenschaft>'Master your Service!' Die Universität als Dienstleister
'Master your Service!' Die Universität als Dienstleister Vergrößern
Zurück
  • 'Master your Service!' Die Universität als Dienstleister
Weiter

978-3-89158-460-6

'Master your Service!' Die Universität als Dienstleister

1.Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin

Siebenhaar, Klaus  

Serie ÖA/PR

Kommunikationswissenschaft   Medienausbildung   Marketing  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

16,82 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Konkurrenz belebt auch im Wissenschaftsbetrieb das Geschäft. Die deutschen Universitäten kämpfen im Rahmen des Bologna-Prozesses und des Exzellenzwettbewerbs verstärkt um qualifizierte Studenten, renommierte Wissenschaftler und finanzielle Ressourcen. Die Notwendigkeit einer deutlichen Profilbildung und professionell implementierter Dienstleistungsangebote fordert deshalb von Universitäten, sich als Marken mit Qualitätssignalen zu etablieren. "Kundendienstleistung am Student" stellt ein Alleinstellungsmerkmal dar, das als zentraler Baustein eines innovativen Hochschulmanagements verstanden werden muss. Der vorliegende Titel akzentuiert die Herausforderungen der Universitäten als Dienstleister für Studium und Lehre. Im Fokus steht die zentrale Zielgruppe: Die Studierenden. Nationale und internationale Fachleute bestimmen die grundlegenden Parameter im gesellschafts- und bildungspolitischen Kontext und benennen in ihren Beiträgen die strategischen Potenziale und Chancen.

    Mit Beiträgen von Klaus Siebenhaar, Manfred Bruhn, Peter Slee, Chris Watts, Thomas Hayes, Steffen Weber, Felix Feustel, Alexandra Fratila, Maria Kolbert, Michael Mund, Jens Wernscheid, Jochen Taaks, Edmund Cmiel, Dieter Wüest, Dietmar Chur, Ingrid Isenhardt, Stefan Brall und Christian Kramberg.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-460-6
    VeröffentlichungJuni 2007
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten210
    Abbildungen118 Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz