Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Kommunikationswissenschaft>Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk
Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk Vergrößern
Zurück
  • Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk
Weiter

978-3-89158-432-3

Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk

Analysen und Empfehlungen für Rundfunkmacher

Beck, Klaus   Wünsch, Jana   Voigt, Susanne  

Schriftenreihe der SLM

Kommunikationswissenschaft   Fernsehen   Hörfunk   Medienethik  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

11,21 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Die gegenwärtige Rundfunkpraxis berührt zunehmend Werte und Normen, die medienethisch von Relevanz sind und den Ruf nach Standesnormen für die Programmverantwortlichen in Hörfunk und Fernsehen verstärken. Die vorliegende Studie vermittelt Klarheit und Sachverstand durch einen systematischen Überblick über die für den Rundfunk relevanten Normen und mit einer Analyse, wie diese Normen in der redaktionellen Rundfunkpraxis umgesetzt werden. Vorschläge für die Etablierung von Infrastruktur medienethischer Qualitätssicherung versetzen den Leser (Rezipient oder Redakteur) in die Lage, sich noch kritischer und konstruktiver an der Diskussion über problematische Sendungen in Hörfunk und Fernsehen zu beteiligen.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-432-3
    VeröffentlichungMai 2006
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten212
    Abbildungen2 Tabellen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz