Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Kommunikationswissenschaft>Wege zum Erfolg
Wege zum Erfolg Vergrößern
Zurück
  • Wege zum Erfolg
Weiter

978-3-89158-305-0

Wege zum Erfolg

Zukunftsweisende Management- und Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbereich

Siebenhaar, Klaus   Bersch, Andreas  

Serie ÖA/PR

Kommunikationswissenschaft   Medienwirtschaft   Marketing  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

22,43 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Die Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbetrieb zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind groß: Überwindung finanzieller Zwänge, Qualitätssicherung, Kampf um Publikum und Quote, Schaffung effizienter Strukturen ...

    Kreatives Kultur- und Medienmanagement, das nach zukunftsweisenden Organisationsformen und Marketingstrategien sucht, braucht beispielgebende Vorbilder aus der Praxis. Das Institut für Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin hat deshalb auf seinem 1. Forum für Kultur- und Medienmanagement solche positiven Impulssetzungen vorgestellt.

    Renommierte Kultur- und Medienexperten präsentieren in diesem Buch ihr Handlungs- und Erfahrungswissen. Vorgestellt und diskutiert werden Modelle und Konzepte aus den Kernbereichen der Kultur (Museen, Theater, Opern- und Konzerthäuser) und den Medien (Programmplanung und Marketing des öffentlichen Rundfunks). Mit Beiträgen von Klaus Siebenhaar, Andreas Bersch, Klaus-Dieter Lehmann, Christian von Holst, Axel G. Koetz, Michael Schindhelm, Werner Hellfritzsch, Ilona Schmiel, Walter Konrad, Martin Schumacher, Arthur Godel, und Kurt Reissnegger.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-305-0
    VeröffentlichungMärz 2001
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten214
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz