Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Kommunikationswissenschaft>Moral in der PR?
Moral in der PR? Vergrößern
Zurück
  • Moral in der PR?
Weiter

978-3-89158-161-2

Moral in der PR?

Eine empirische Studie zu ethischen Problemen im Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit

Nicht mehr lieferbar

Becher, Martina  

Serie ÖA/PR

Kommunikationswissenschaft   Medienethik   PR  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

18,69 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Das Nachdenken über moralische Fragen im PR-Bereich hat nicht erst jetzt begonnen. Aber: Praxis und Wissenschaft setzen sich mehr und mehr mit dieser Problematik auseinander. Vorliegende Studie ist das Ergebnis einer in Deutschland erstmalig durchgeführten empirischen Untersuchung zu Frage der Moral in der PR. Die Ergebnisse der schriftlichen Befragung alle Mitglieder der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG) geben nicht nur Auskunft über das berufliche Selbstverständnis der PR-Fachleute. Sie informieren auch über deren Einstellungen gegenüber moralischen Fragestellungen, ob sie nun das Verhältnis zu Journalisten oder zum Arbeitgeber, die Beurteilung von Ethik-Kodizes oder die persönlichen und beruflichen Wertorientierungen betreffen.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-161-2
    Veröffentlichung1996
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten212
    Abbildungen21 Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz