Keine Artikel
978-3-89158-355-5
Medien - Wirklichkeit - Erfahrung
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Gibt es noch eine unverstellte 'echte' Wirklichkeit? Können die Menschen in unserer Gesellschaft noch authentische Erfahrungen machen, ohne von den Medien beeinflußt zu werden? Wie läßt sich das Verhältnis von Medien, Wirklichkeit und Erfahrung bestimmen?
Die Autoren geben Antworten, mit Argumenten zwar aus unterschiedlichen Perspektiven, doch immer mit dem Blick für (medien-)pädagogische Zusammenhänge.
Das Buch liefert Anstöße für die Diskussion im (medien-)pädagogischen und medienpolitischen Kontext.
Mit Beiträgen von Norbert Neumann, Horst Niesyto, Andreas Hepp, Rainer Winter, Hans J. Wolff, Martina Jurga, Lothar Mikos, Eggo Müller, Wolfgang Wunden, Doris Kellermann, Manuela Pietraß, Herbert Schulte und Rudolf Biermann.
Auflage | 1. Auflage |
ISBN | 978-3-89158-355-5 |
Veröffentlichung | 2002 |
Publikationsort | Berlin |
Verarbeitung | Softcover |
Seiten | 236 |
Maße | 21 x 14,8 cm |
11,21 €
16,82 €
20,56 €
14,02 €
15,89 €
14,02 €
16,82 €
15,89 €
11,21 €
14,02 €
14,02 €
9,35 €
20,56 €
14,02 €
18,69 €
9,35 €
9,35 €
14,02 €
21,50 €
18,69 €
14,02 €
16,82 €
13,08 €
14,95 €
11,21 €
20,56 €
19,63 €
9,35 €
13,08 €
11,21 €