Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft
Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft Vergrößern
Zurück
  • Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft
Weiter

978-3-89158-473-6

Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft

Johannes, Kors  

Schriftenreihe der mabb

Digitalisierung   Medienwirtschaft   Hörfunk   öffentlich-rechtlicher Rundfunk   Lokalradio   Medienpolitik   Werbung  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

9,35 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Die Position des Hörfunks in Berlin und Brandenburg ist erfreulich: Die Zahlen zum Werbemarkt fallen gut aus, die Radiolandschaft hat sich weiter stabilisiert und die Kooperation der Sender bewährt. Der Autor, Johannes Kors, legt eindrucksvolle Zuwachsraten vor, stellt aber auch fest, dass große Sender von dem Aufschwung mehr profitiert haben als die kleineren Radios. Diese Untersuchung beschäftigt sich aber nicht nur mit den wirtschaftlichen und demografischen Bedingungen des dualen Radiomarktes. Neu ist eine Analyse zukünftiger Entwicklungen des Hörfunks in der digitalen Medienwelt. Mit klaren Worten wird die Position des Radios im Wechselspiel zwischen technisch Machbarem und wirtschaftlich Vertretbarem beschrieben und eine Prognose darüber gewagt, mit welchen konkreten Rahmenbedingungen und welcher ordnungspolitischen Begleitung die Radios ihren Platz in der digitalen Zukunft einnehmen werden.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-473-6
    VeröffentlichungFebruar 2008
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten108 Seiten
    Abbildungen43 Tabellen
    Maße21 x 14,8 cm

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    • Entwicklung des Hörfunks Berlin-Brandenburg 2009 in der digitalen Welt
      Entwicklung des...
    • Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2008
      Radioprofile in...
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz