Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Benchmarking für Rundfunkveranstalter
Benchmarking für Rundfunkveranstalter Vergrößern
Zurück
  • Benchmarking für Rundfunkveranstalter
Weiter

978-3-89158-203-9

Benchmarking für Rundfunkveranstalter

Konzeptionen für kennzahlengestützte Wirtschaftlichkeitsvergleiche von Anwendungsproblemen in Rundfunk

Schwertzel, Uwe  

Schriften zur Rundfunkökonomie

Fernsehen   Medienwirtschaft   Hörfunk   öffentlich-rechtlicher Rundfunk   privater Rundfunk  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

23,36 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der dynamischen Entwicklung des Rundfunkmarktes in Deutschland sind Wirtschaftlichkeitsvergleiche für alle Hörfunk- und Fernsehveranstalter von Interesse. Für öffentlich-rechtliche und private Sender wird es zunehmend wichtiger, sich ständig über die Wirtschaftlichkeit der Leistungserstellung des eigenen Unternehmens und die relative Marktposition im Vergleich zur Konkurrenz zu informieren, um Wettbewerbsnachteile und deren Ursachen frühzeitig erkennen und korrigieren zu können.

    Benchmarking ist ein modernes, zahlengestütztes Lern- und Planungsinstrument, mit dem das Ziel verfolgt wird, durch Wirtschaftlichkeitsvergleiche überlegene Methoden anderer Betriebe zu identifizieren und sie systematisch für das eigene Unternehmen nutzbar zu machen.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-203-9
    Veröffentlichung1997
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten500
    Abbildungen37 Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz