Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Bewertung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit eines Ballungsraum-Fernsehens in Hamburg
Bewertung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit eines Ballungsraum-Fernsehens in Hamburg Vergrößern
Zurück
  • Bewertung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit eines Ballungsraum-Fernsehens in Hamburg
Weiter

978-3-89158-122-3

Bewertung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit eines Ballungsraum-Fernsehens in Hamburg

Ein Gutachten der Prognos AG

Schrape, Klaus   Hürst, Daniel  

Schriftenreihe der HAM

Fernsehen   Medienwirtschaft   Lokalfernsehen   Werbung  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

16,82 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Lokal-TV oder auch Ballungsraum-TV ist ein in Deutschland neu entstehendes Programmformat, das sich einer publizistisch reizvollen Aufgabe widmet. Die privaten Veranstalter, die nach dem Hörfunk nun auch das Fernsehen lokal entwickeln wollen, sehen sich allerdings enormen Schwierigkeiten gegenüber, insbesondere hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit.

    Dieses Gutachten enthält Grundlagen zur Berechnung lokaler Werbepotenziale, welche maßgebliche Bedeutung für die Finanzierbarkeit von Lokalfernsehen haben. Zunächst werden Bestimmungsfaktoren und Ausschöpfungsbedingungen von Werbepotenzialen dargestellt. Sodann werden das Werbepotenzial für den Hamburger Ballungsraum konkret berechnet und daraus Schlussfolgerungen für die Kosten- und Erlösentwicklung eines Hamburger Ballungsraums-Fernsehen gezogen.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-122-3
    Veröffentlichung1994
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten57
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz