Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Fernsehen in Deutschland 1998-1999
Fernsehen in Deutschland 1998-1999 Vergrößern
Zurück
  • Fernsehen in Deutschland 1998-1999
Weiter

978-3-89158-295-4

Fernsehen in Deutschland 1998-1999

Programmstrukturen, Programminhalte, Programmentwicklungen

Nicht mehr lieferbar

Weiß, Hans-Jürgen   Trebbe, Joachim  

Schriftenreihe der Landesmedienanstalten

Regulierung   Kommunikationswissenschaft   Fernsehen   öffentlich-rechtlicher Rundfunk   Medienaufsicht   privater Rundfunk   Programmanalyse   duales Rundfunksystem  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

22,43 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Der deutsche Fernsehmarkt ist in Bewegung. Im Kampf um die Gunst der Zuschauer entwickeln private und öffentlich-rechtliche Programme ständig neue Sendungen und Formate. Das Ziel der kontinuierlichen Fernsehprogrammforschung der Landesmedienanstalten ist es, die Gesamtheit der Programmleistungen zu untersuchen, die von den deutschen Fernsehvollprogrammen ARD/Erstes Programm, ZDF, RTL, SAT.1, ProSieben, VOX, RTL2 und Kabel 1 im Kontext der dualen Rundfunkordnung in Deutschland erbracht werden und ihre Entwicklung abzubilden.
    Nach einer Pilotstudie im Jahre 1997 (Band 12 dieser Schriftenreihe) werden seit 1998 zu diesem Zweck durch die GöfaK Medienforschung Potsdam jeweils zweimal jährlich Programmstichproben der acht deutschen Fernsehvollprogramme aufgezeichnet und inhaltsanalytisch ausgewertet.
    Mit dem vorliegenden Forschungsbericht verfolgen die Autoren vor allem zwei Ziele. Die Kontinuitäten und Veränderungen im Angebot der deutschen  Fernsehvollprogramme werden für den Zeitraum 1998 bis 1999 ausführlich beschrieben und dokumentiert. Diese Darstellung wird durch einen Ausblick auf aktuelle Programmentwicklungen im Jahr 2000 ergänzt. Darüber hinaus werden in diesem Band die zentralen methodischen Aspekte der Forschungskonzeption pointiert und erläutert.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-295-4
    Veröffentlichung2000
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten360
    Abbildungen175 Tabellen und Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz