Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Film- und Fernsehwirtschaft in Deutschland 2000/2001
Film- und Fernsehwirtschaft in Deutschland 2000/2001 Vergrößern
Zurück
  • Film- und Fernsehwirtschaft in Deutschland 2000/2001
Weiter

978-3-89158-356-2

Film- und Fernsehwirtschaft in Deutschland 2000/2001

Beschäftigte, wirtschaftliche Lage und Struktur der Produktionsunternehmen

Nicht mehr lieferbar

die medienanstalten - ALM GbR  

Schriftenreihe der Landesmedienanstalten

Fernsehen   Medienwirtschaft   Arbeitsmarkt   Film  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

16,82 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Nachdem die Filmstatistik des Statistischen Bundesamtes 1983 eingestellt wurde, existiert keine Quelle mehr, aus der die gesamtwirtschaftliche Bedeutung der filmwirtschaftlichen Produktionsunternehmen oder deren wirtschaftliche Lage direkt abzulesen wäre.
    Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat deshalb im August 2001 das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) mit der Durchführung und Auswertung einer repräsentativen Befragung der deutschen filmwirtschaftlichen Produktionsunternehmen beauftragt. Federführend war die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM).

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-356-2
    Veröffentlichung2002
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten176
    Abbildungen80 Tabellen und Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz