Keine Artikel
978-3-89158-199-5
Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Mit Hörfunk und Werbung liegt jetzt nach Werbemarkt Berlin und Brandenburg die zweite Studie über den in Deutschland wohl bedeutsamsten und wettbewerbsintensivsten Radiomarkt vor. Im ersten Teil werden alle relevanten Aspekte des Mediums Radio als Werbeträger untersucht: Dazu gehören neben einem historischen Abriss der Entwicklung von Hörfunkwerbung auch das Wechselspiel zwischen Wahrnehmung und Werbewirkung auf der Rezipientenseite. Rechtliche und ökonomische Fragen werden ebenso diskutiert, wie die Bedeutung der Mediaforschung.
Auf der Basis zahlreicher Expertengespräche werden die Determinanten des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg analysiert und Zukunftsprognosen erstellt. Die Struktur des Werbezeitenverkaufs und die verschiedenen Formen der Werbung im Radio werden hierzu in Betracht gezogen. Ebenso werden die Chancen und Risiken für neue Sender im Lichte alternativer Programmformen und neuer Übertragungstechniken diskutiert.
Auflage | 1. Auflage |
ISBN | 978-3-89158-199-5 |
Veröffentlichung | 1998 |
Publikationsort | Berlin |
Verarbeitung | Softcover |
Seiten | 537 |
Abbildungen | 105 Tabellen und Abbildungen |
Maße | 21 x 14,8 cm |
20,56 €
18,69 €
17,76 €
11,21 €
23,36 €
23,36 €
14,02 €
16,82 €
23,36 €
9,35 €
14,95 €
19,63 €
18,69 €
74,77 €
18,69 €
11,21 €
28,04 €
22,43 €
16,82 €
9,35 €
9,35 €
22,43 €
22,43 €
15,89 €
14,02 €
27,10 €
20,56 €
28,04 €
19,63 €
15,89 €