Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Internet - Rundfunk
Internet - Rundfunk Vergrößern
Zurück
  • Internet - Rundfunk
Weiter

978-3-89158-274-9

Internet - Rundfunk

Anwendungen und Infrastruktur zur Verbreitung von Rundfunkproduktionen im Internet

Meissner, Klaus   Lorz, Alexander   Schmidt, Reinhart  

Schriftenreihe der SLM

Digitalisierung   Medienkonvergenz   Fernsehen   Medienwirtschaft   Hörfunk  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

18,69 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Mit der vorliegenden Studie steht den Entscheidungsträgern privater Rundfunkveranstalter eine Zusammenstellung aktueller Informationen über das Internet aus technischer Sicht zur Verfügung, die diese bei der Entscheidungsfindung über ein Engagement im Internet unterstützt.
    Es erfolgt eine praxisnahme Darstellung der mit den verschiedenen Internet-Angeboten verbundenen technischen Zusammenhänge, wodurch nicht nur eine Kommunikationsbasis für das Management geschaffen, sondern auch Problembewußtsein für eine konkrete Realisierung erzeugt wird.
    Der Leser wird in die Lage versetzt, die Bedeutung des Internet-Rundfunks für den jeweiligen Rundfunkveranstalter, unter Berücksichtigung seiner besonderen technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen, einschätzen zu können. Die Studie gibt Anregungen für neue Geschäftsfelder und Möglichkeiten zur Kundenbindung und vermittelt auf diese Weise Orientierungshilfen für Investitionsentscheidungen.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-274-9
    Veröffentlichung2000
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten180
    Abbildungen46 Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz