Keine Artikel
978-3-89158-313-5
Märkte - Programme - Technik
Nicht mehr lieferbar
Fernsehen Medienwirtschaft Lokalfernsehen Werbung privater Rundfunk
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Der regionale und lokale Fernseh-Werbemarkt in Deutschland wird für bundesweite Programmveranstalter immer interessanter. Mit kombinierten Programm- und Vermarktungsoffensiven treten sie in den großen Ballungsräumen an. Für die Flächen 'dazwischen' interssiert sich kaum einer der großen TV-Anbieter (noch nicht). Hier kämpfen viele kleine private Fernsehstationen um jeden Werbekunden, jeden Zuschauer; sie halten gegen die Großen mit einem klaren lokalen Profil, lokaler Präsenz und Originalität.
In Brandenburg haben 26 Lokalfernsehveranstalter ihren Standort und überziehen das Bundesland mit einem dichten Netz lokaler Information. Die Zuschauer kennen den lokalen Veranstalter, sehen und nutzen sein Programm und vertrauen seinen Nachrichten. Diese Studie zeigt das Potenzial der lokalen Fernsehveranstalter, das sie ausschöpfen müssen und zeigt die Plätze auf, die zu besetzen sind, bevor es andere tun.
Auflage | 1. Auflage |
ISBN | 978-3-89158-313-5 |
Veröffentlichung | 2001 |
Publikationsort | Berlin |
Verarbeitung | Softcover |
Seiten | 292 |
Abbildungen | 126 Abbildungen |
Maße | 21 x 14,8 cm |