Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Lokale TV-Veranstalter in Brandenburg
Lokale TV-Veranstalter in Brandenburg Vergrößern
Zurück
  • Lokale TV-Veranstalter in Brandenburg
Weiter

978-3-89158-313-5

Lokale TV-Veranstalter in Brandenburg

Märkte - Programme - Technik

Nicht mehr lieferbar

Liepelt, Klaus  

Schriftenreihe der mabb

Fernsehen   Medienwirtschaft   Lokalfernsehen   Werbung   privater Rundfunk  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

14,02 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Der regionale und lokale Fernseh-Werbemarkt in Deutschland wird für bundesweite Programmveranstalter immer interessanter. Mit kombinierten Programm- und Vermarktungsoffensiven treten sie in den großen Ballungsräumen an. Für die Flächen 'dazwischen' interssiert sich kaum einer der großen TV-Anbieter (noch nicht). Hier kämpfen viele kleine private Fernsehstationen um jeden Werbekunden, jeden Zuschauer; sie halten gegen die Großen mit einem klaren lokalen Profil, lokaler Präsenz und Originalität.
    In Brandenburg haben 26 Lokalfernsehveranstalter ihren Standort und überziehen das Bundesland mit einem dichten Netz lokaler Information. Die Zuschauer kennen den lokalen Veranstalter, sehen und nutzen sein Programm und vertrauen seinen Nachrichten. Diese Studie zeigt das Potenzial der lokalen Fernsehveranstalter, das sie ausschöpfen müssen und zeigt die Plätze auf, die zu besetzen sind, bevor es andere tun.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-313-5
    Veröffentlichung2001
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten292
    Abbildungen126 Abbildungen
    Maße21 x 14,8 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz