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978-3-89158-197-1
Zehn private und ein öffentlich-rechtliches Programm im Vergleich
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Medienwirtschaft Hörfunk öffentlich-rechtlicher Rundfunk Werbung privater Rundfunk Musik Programmanalyse duales Rundfunksystem
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Ist das Urteil zu schnell gefällt, dass der private Hörfunk im Kampf um Quoten alle Programmqualitäten fallen lässt, beim Wort nur noch Minimalstandards und bei der Musik vom Computer erstellte Hitlisten anbietet? Und die öffentlich-rechtlichen Sender – folgen sie mit ihren einschaltstarken werbegestützten Programmen solchen Trends?
Die Region Berlin-Brandenburg hat weit über 5 Millionen Hörer und bietet das größte Hörfunkangebot in Deutschland. Sie ist bestens geeignet, um diesen Fragen nachzugehen.
Auflage | 1. Auflage |
ISBN | 978-3-89158-197-1 |
Veröffentlichung | 1997 |
Publikationsort | Berlin |
Verarbeitung | Softcover |
Seiten | 109 |
Abbildungen | 53 Tabellen und Abbildungen |
Maße | 21 x 14,8 cm |