Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2008/2009
Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2008/2009 Vergrößern
Zurück
  • Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2008/2009
Weiter

978-3-89158-516-0

Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2008/2009

Nicht mehr lieferbar

die medienanstalten - ALM GbR  

Hörfunk   öffentlich-rechtlicher Rundfunk   Arbeitsmarkt   Rundfunk  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

23,36 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos

    Die vorliegende Studie, die von acht Landesmedienanstalten in Auftrag gegeben wurde, liefert ein umfassendes Gesamtbild der deutschen Rundfunkwirtschaft für die Jahre 2007 bis 2009. Im Zentrum der Untersuchung stehen ein Vergleich der Struktur und Entwicklung der Finanzierungsgrundlagen des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks in den Jahren 2007 und 2008 sowie der Ausblick der Rundfunkunternehmen auf das Gechäftsjahr 2009. Darüber hinaus gibt die Studie Aufschluss über die Einschätzungen der Veranstalter zur aktuellen wirtschaftlichen Situation des eigenen Unternehmens und der gesamten Branchen sowie zum gegenwärtigen und künftigen Umsatzanteil des Online-Geschäftes.

    Auflage1. Auflage
    ISBN978-3-89158-516-0
    Veröffentlichung2010
    PublikationsortBerlin
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten519
    Abbildungenzahlreiche farbige Tabellen und Abbildungen
    Maße23,5 x 16 cm
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz