Anmelden
  • Create an account

VISTAS Verlag
Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Produkt wurde in den Korb gelegt

Menge
Gesamt

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gesamt Artikel
Gesamt Versandkosten  noch festzulegen
MwSt. 0,00 €
Gesamt
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen
Menu
  • Home
  • Titel
    • Neuerscheinungen
    • Kommunikationswissenschaft
    • Journalistik
    • Medienpädagogik
    • Medienrecht
    • Mediengeschichte
    • Medienwirtschaft
    • Film
    • Theater
  • Reihen
  • Verlag
  • Notizbuch
  • Service
    • Lieferung
    • Zahlung und Versand
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutz
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Impressum
> Medienwirtschaft>Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2016/2017
Wirtschaftliche Lage des Runfdunks in Deutschland 2016/2017 Vergrößern
Zurück
  • Wirtschaftliche Lage des Runfdunks in Deutschland 2016/2017
Weiter

978-3-89158-637-2

Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2016/2017

Goldmedia GmbH   Pönitz, Grace   Schneider, Guido  

Digitalisierung   Kommunikationswissenschaft   Fernsehen   Medienwirtschaft   Hörfunk   öffentlich-rechtlicher Rundfunk   Arbeitsmarkt  

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Lieferdatum

17,76 € zzgl. MwSt.

Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt ist 1

    • Inhalt
    • mehr Infos
    • Downloads

    Die vorliegende Studie ist die zwölfte Untersuchung der Landesmedienanstalten zur wirtschaftlichen Lage des Rundfunks in Deutschland. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Struktur und Entwicklung der Finanzierungsgrundlagen des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks in den Jahren 2015 und 2016 sowie der Ausblick der Fernseh- und Hörfunkunternehmen auf das Geschäftsjahr 2017. Vergleiche machen die Unterschiede in der Wirtschaftlichkeit verschiedener Angebotstypen von Rundfunk, wie beispielsweise landesweitem und lokalem Rundfunk, deutlich. Weitere Analyseebenen stellen die Entwicklung der Rundfunkmärkte in den Ländern sowie der Marktsegmente Online-Video, Online-Audio und DAB+ dar. Zudem liefert die Untersuchung Daten zur Beschäftigung sowie zur Anzahl und Struktur der Arbeitsplätze in der deutschen Rundfunkwirtschaft.

    Auflage1.
    ISBN978-3-89158-637-2
    VeröffentlichungJanuar 2018
    PublikationsortLeipzig
    VerarbeitungSoftcover
    Seiten256
    Abbildungen155
    Maße23,5 x 16 cm

    WiLa 16/17 - Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Downloads (576.54k)

    WiLa 16/18 - Cover (U1)

    Cover

    Downloads (80.88k)

    WiLa 16/17 - Leseprobe

    Blick ins Buch

    Downloads (685.32k)
    Diese Website verwendet Cookies, um ihr Benutzererlebnis zu verbessen. Mehr erfahren unter Datenschutz